Link zu Fiedler Reisen geändert


Sorry kurzfristig URL für den Reiseblog Fiedler Reisen geändert.

Ein bischen gewöhnungsbedürftig ist blogger,com schon. Mich verwirrt schon mal das ich bei Blogger bis aber der Blog auf Blogspot. Na ja, ich glaube über manche Sachen brauch man nicht nachdenken. Da der Fiedler Reise Blog schneller in den Suchmaschinen war als ich dachte, wurde zu Fiedler Reise diser Blog indexiert. Keine Ahnung ob sich das noch selbst repariert. Was Reiseberichte betrifft, werde ich die in einem anderen Blog zusammen fassen bzw, veröffentlichen.

Bitte hier klicken >> https://fiedler-reisen.blogspot.de


Wenn Ihr Lust habt könnt ihr auch mal auf der Reisebericht von 2016 www.vietnam-reisebericht.de sehen. Das Bild oben ist aus dem Loro Park auf Teneriffa. Die Animation hat Google irgendwie dazu gezaubert.