Handyreparatur Repair Nerds in Hoyerswerda




Handys und Tablets sind heutzutage fast überall mit dabei. Sei es in der Schule, auf Arbeit oder in der Freizeit, ohne Handy geht heute fast niemand mehr außer Haus. Und so kann es mal ganz schnell passieren, dass das Smartphone oder Tablet herunterfällt und Schaden nimmt. 

War die Welt bis gerade eben noch in Ordnung, so muss sich der Besitzer nach dem Missgeschick schnellstmöglich darüber Gedanken machen, wie er sein Handy oder Tablet wieder funktionstüchtig bekommt.

Als erstes gilt: Ruhe bewahren und die Repair Nerds inHoyerswerda kontaktieren. Ob per Telefon oder Internetkontaktformular, die Nerds sind im Vodafone Shop im Lausitzpark (am Lausitzer Platz) für dich da. 


Am besten du gehst mit deinem „Patienten“ direkt in den Shop, erzählst uns was passiert ist und was an deinem Lieblingsstück nicht mehr funktioniert. Die Nerds nehmen dann das Gerät in die Reparatur (alle Geräte werden zentral in Berlin Pankow repariert) und leihen dir ein Ersatzhandy, falls du kein anderes hast um die Zeit bis zur Rückkehr deines Gerätes zu überbrücken. 

Falls du keine Zeit hast bei uns persönlich vorbei zu kommen, kannst du den Reparaturauftrag auch im Internet auslösen und dein defektes Gerät per Post einsenden. Dafür brauchst du nur im Kontaktformular deine persönlichen Angaben und Details zu deinem defekten Gerät angeben. 

Nachdem dein Auftrag eingegangen ist, melden sie die Repair Nerds bei dir um evtl. Fragen zu klären. Die Nerds reparieren Modelle aller gängigen Handy- und Tabletanbieter (Huawei, HTC, LG, Apple, Samsung, Sony ect.) sowie PC´s und arbeiten schnell, zuverlässig, qualitätsbewusst und vor allem günstig.

Sobald du dein Handy im Vodafone Shop am Lausitzer Park abgegeben hast, gönnst du dir eine Pause vom Stress, bummelst durch den Park oder trinkst einen Kaffee, während das Gerät zur Reparatur nach Berlin Pankow weitergeben wird, damit du es schnell wieder bei dir hast und nutzen kannst. 

Ganz einfach :-)