Kieferorthopädie Dresden - Frau Dr. med. dent. Manuela Beltz


Behandlungsspektrum der Kieferorthopädie

Schonende Kieferorthopädie und hochwertige Materialien sind für mich selbstverständlich auf dem Weg zu einer perfekten Zahnstellung.

Vor Behandlungsbeginn erfolgt eine umfassende Diagnostik anhand Auswertung Ihrer vorab gescannten oder abgeformten Kiefermodelle sowie eines Übersichtsröntgenbildes. Je nach individueller Ausgangssituation erhalten Sie von mir einen maßgeschneiderten Behandlungsplan, keine Paketangebote. Ob Sie regelmäßig eine professionelle Zahnreinigung, spezielle selbstligierende Brackets oder eine Versiegelung der Zähne für Ihr Kind oder sich erhalten möchten, entscheiden allein Sie. Ich berate Sie dazu gern.

In ruhiger und entspannter Atmosphäre können Sie sich von mir und meinem freundlichen und professionellem Team all Ihre Fragen erläutern lassen. Ich kläre Sie über alle Möglichkeiten der Behandlung auf, die unter Umständen auch nicht von Ihrer Krankenkasse bezahlt werden. Nicht die teuerste Lösung, sondern die, die Sie möchten, werde ich kostentransparent anwenden.


Adresse